Wahre Liebe (Teil 1)

Liebe Ana!

Gerne würde ich mit dir Sternengebiete erkunden, in unendliche Dimensionen abtauchen oder einfach Fünfe gerade sein lassen. Wie Q in R vollständig versinken, mit dir vollständig sein.

Endlich abgeschlossen.

Ich will dich total, nicht partiell, unbedingt, nicht an Voraussetzungen geknüpft. Zeig mir, was du willst, solange zwischen uns …

Aller guten Dinge sind 3?!

Leider ist ein Wechsel des Telekommunikationsanbieters immernoch nicht so einfach, wie es sein könnte. Ich schreibe mittlerweile den dritten Brief mit gleichem Inhalt an Vodafone, um meine Rufnummer mitzunehmen… Da bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich auch bei dem neuen Anbieter nicht ewig bleiben werde.

## Wie stelle ich …

Verteilt euch!

Verteilt euch!

Das Internet wurde als dezentrales Netzwerk entwickelt, doch ironischerweise fördert es zunehmend die Zentralisierung. Peter Sunde

Peter Sundes warnende Worte, sollten doch nicht ungehört bleiben? Ironischerweise benutze ich gerade eine der größten zentralen Instanzen des Internets, die Wikipedia. Ein Hort des Wissens…

## Was ist das Internet? Commom Sense …