Musiker

Flötist

Damit hat alles angefangen. Nach mehr oder weniger erfolgreichen Blockflötespiels, fing ich an Querflöte zu spielen. Auch wenn die Zeit gerade nicht vorhanden ist, um genug zu spielen, in den Fingern ist noch vieles gespeichert. Nur die Luft reicht häufig nicht mehr. Aber es wird in nächster Zeit Aufnahmen hier im Blog geben, als Geschenk für alle, die hierher finden.

Bassist

Ich in der Hüpfburg

Momentan spiele ich bei Kaffee ohne Milch, einer Combo bestehend aus Cajon, 2 Ukulelen, Bass und Klavier. Außerdem bin ich Bassist des Ukulelenorchesters Kaiserslautern.

Für Spaß bei Auftritten ist immer gesorgt, manchmal (wie auf dem Bild) auch mit Hüpfburg.




Sänger

Momentan gibts hier leider nichts mehr zu berichten. Nach mehreren Auftritten im Extra-Chor des Pfalztheaters KL habe ich diesen Zweig aus Zeitgründen an den Nagel gehangen.

Mitgemachte Werke:

  1. Albert Lortzing - Regina
  2. Elton John & Tim Rice - Aida
  3. Richard Wagner - Parsifal
  4. Modest Mussorgsky - Boris Godunow

Ukulelist

Meine neueste Idee. Nachdem ich ein Jahr lang durchgehalten hatte, in einer Ukulelenband keine Ukulele zu spielen, nahm ich in Holland eine Ukulele in die Hand und begann die ersten Töne zu spielen. Ob was daraus wird, weiß ich noch nicht, normalerweise werd ich am Bass mehr gebraucht.